Ich zieh im Frühling zu Sabine und Paula und zu meinen zwei neuen Kumpels, in deren Offenstall!

 07curly ranchcom mioHallo, meine Name ist "Levi". (DCR ZURIEL´S BEAUTIFUL LEVI)

Ich bin ein waschechter, hypoallergener Curly-Missouri Foxtrotter-Wallach. Einer von ca. 250 weltweit ;-) Ich bin curlytypisch neugierig, aber auch a bisserl zurückhaltend, da ich der rangniedrigste bin ;-) Ich bin irre schlau und absolut herdenkompatipel. Und noch dazu wunderhübsch! Ich habe alle altersgemässen Impfungen, Entwurmungen und kenn Thomas meinen Hufschmied. Ich habe folgende Gentests jeweils Genotyp N/N und weitere Tests: PSSM, GBED, HERDA, HYPP, AS, CA, EAV, FIS, IAR, JEB1/JEB2, LFS, MH, Myotonie, SCID, WNVR, Lordosis C/V, gaited Gen (DMRT3) +/+. Mein Papa ist ein gekörter MFT Curly Buckskin Schecke und meine Mama ist MFT, auch 100% Gangveranlagung, wie bei mir auch angeboren;-). Abegeben werde ich nur in artgerechte Haltung. Boxenhaltung, keine Chance! Ich wünsch mir a family, die mit mir die Welt erkundet und mich auf naturall horsemanship vorbereitet :-) Ich bin dreifach registriert: MFTHBA (Missouri Foxtrotting Horse Breed Association), ICHO ( North American Curly Horse Registry) und BZVKS (Bayerischer zuchtverband für Klein- und Spezialpferderassen) und roten Equidenpass. Eine altergemässe Ankaufsuntersuchung ist inklusive.
Es grüsst Euch Levi :-)

 Weitere Info über Curlies, MFT und uns gibts auf curly-ranch.com

P.S. Meine Zweibeiner sind schwer erreichbar, da Vollzeitberufstätig. Am besten Morgens, ab 7Uhr bis ca. 9Uhr, oder Abends ab 20:30. Wochenends einfach versuchen ;-) Gerne auch whats app.

  • levi_1-ec.jpg
  • levi_2.jpg
  • levi_3.jpg
  • levi_4.jpg
  • levi_5.jpg
  • levi_6.jpg
  • levi_7.jpg
  • levi_8.jpg
  • levi_9.jpg
  • levi_10.jpg